Wer im Bereich E-Mail Marketing arbeitet, wird die alten Vorurteile kennen: Das Medium ist veraltet, wird kaum noch benutzt und schon bald von den sozialen Netzwerken überholt.
Doch wahr ist: Die E-Mail ist immer noch das erste Mittel der Wahl in der Unternehmens- und Kundenkommunikation.
Wahr ist aber auch, dass soziale Netzwerke wie Twitter, Instagram, Facebook oder Xing unzählige Möglichkeiten für Unternehmen bieten. Ob höherer Bekanntheitsgrad, Kundenbindung, Werbung oder direkter Verkauf – mit Social Media ist vieles möglich.
Lernen Sie in diesem Artikel daher, wie Sie Ihr E-Mail Marketing sinnvoll mit den sozialen Netzwerken verbinden, um Ihre Kontaktliste wachsen zu lassen und Ihre Bestandskunden noch enger an Ihre Marke zu binden. | mailjet.de
Über diesen Link können Sie den Originalartikel weiterlesen.
Kostenfreie Beratung
Warum lohnt es sich gerade für Sie, in E-Mail-Marketing zu investieren?
Dies zeige ich Ihnen gerne persönlich ganz unverbindlich. So lernen Sie mich und meine Arbeit kennen.
Ihre Vorteile rund ums E-Mail-Marketing und woher Sie die richtigen E-Mail-Adressen bekommen, erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch. Kontaktformular