
Mehr Wein direkt verkaufen:
Eine außerordentlich erfolgreiche Möglichkeit
Selbst habe ich erlebt, wie meine Kunden mit Hilfe von E-Mail-Marketing den Umsatz bei der direkten Vermarktung Ihrer Weine erheblich haben steigern können. Daher habe ich in den vergangenen Monaten dazu meinen eigenen Schritt-für-Schritt-Plan erstellt und...

Mehr über das E-Book „Mehr Wein direkt verkaufen“ erfahren
Einem Winzer geht es gut, wenn der Wein direkt vermarktet werden kann. Dieses E-Book eignet sich für Weingüter, Vinotheken, Straußwirtschaften, Destillerien und Winzervereine, die nach dem Besuch der Kunden und Gäste, zusätzlich Wein sowie weitere Angebote regelmäßig...

Winzer Service mehr Wein verkaufen
Lohnen sich Newsletter und E-Mail-Marketing überhaupt noch? Eins vorab. E-Mail-Marketing ist viel mehr als nur einen Newsletter zu versenden. Es ist eine außerordentlich erfolgreiche Möglichkeit des Direktmarketings. Obwohl E-Mail-Marketing nicht zu den neusten...

Empfehlung für einen professionellen Versender
Unsere Empfehlung: CleverReach® ist mit mehr als 260.000 Kunden in 152 Ländern einer der führenden Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing. Die Software ermöglicht die Direktkommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden und zeichnet sich gemäß dem Motto „einfach...
Kostenfreie Beratung
Warum lohnt es sich gerade für Sie, in E-Mail-Marketing zu investieren?
Dies zeige ich Ihnen gerne persönlich ganz unverbindlich. So lernen Sie mich und meine Arbeit kennen.
Ihre Vorteile rund ums E-Mail-Marketing und woher Sie die richtigen E-Mail-Adressen bekommen, erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch. Kontaktformular

McKinsey: E-Mail-Marketing ist 40 mal so effektiv wie Facebook & Twitter zusammen
Es gibt einen Grund, warum Ihr Posteingang immer vollgestopft scheint: E-Mail-Marketing funktioniert. Aber Unternehmen können schlauer werden, wenn sie sicherstellen, dass jede Nachricht zählt. Warum Ihnen immer mehr E-Mails zugeschickt werden, gibt es eine einfache...

„50.000 Facebook Fans bringen weniger als 5.000 Abonnenten“
Facebook vs. Newsletter: Warum E-Mail-Abonnenten wertvoller sind als Fans Ihr Inbound-Marketing lebt von wiederkehrenden Webseiten-Besuchern, die immer mehr Vertrauen zu Ihnen aufbauen – und schließlich Kunden werden. Nur wie kommt man an treue Besucher am besten ran?...

Darum sollten Sie E-Mail-Marketing und Social Media verbinden
Wer im Bereich E-Mail Marketing arbeitet, wird die alten Vorurteile kennen: Das Medium ist veraltet, wird kaum noch benutzt und schon bald von den sozialen Netzwerken überholt. Doch wahr ist: Die E-Mail ist immer noch das erste Mittel der Wahl in der Unternehmens- und...

Rechtssicheres E-Mail-Marketing und DSGVO: 11 Tipps, die Sie beim Erstellen und Versenden von Newslettern beachten sollten
Ein Newsletter ist auch in Zeiten von Facebook und Video-Werbung das erfolgreichste Werbemittel im Internet. Allerdings gibt es hier gerade nach in Kraft treten der DSGVO zahlreiche rechtliche Fallstricke, die häufig mit einer Abmahnungen des Newsletterversenders...

Warum Double-Opt-in Verfahren und was es bedeutet
Opt-in (von englisch to opt (for something) ‚optieren‘, ‚sich für etwas entscheiden‘) ist ein ausdrückliches Zustimmungsverfahren aus dem Permission Marketing, bei dem der Endverbraucher Werbekontaktaufnahmen – meist durch E-Mail, Telefon oder SMS – vorher explizit...

E-Mail-Marketing Praxis: Erfolgsgeschichten von Kunden für Kunden
Lassen Sie sich inspirieren: Von spannenden, kreativen und cleveren Newsletter Beispielen unserer Kunden. Wir geben es zu, wir hier bei CleverReach® sind selber oft restlos begeistert, wenn wir sehen, was für tolle Mailing- Ideen unsere Kunden haben und wie großartig...

12 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing und einiges mehr
Oft hört man heutzutage, dass Email Marketing in Zeiten neuer Kommunikationsformen wie Social Media nicht mehr funktioniert. Die Realität zeigt jedoch etwas anderes. Email Marketing ist immer noch einer der besten Wege um seine Zielgruppe zu erreichen und eine...

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Selbst habe ich erlebt, wie meine Kunden mit Hilfe von E-Mail-Marketing den Umsatz bei der direkten Vermarktung Ihrer Weine erheblich haben steigern können. Daher habe ich in den vergangenen Monaten dazu meinen eigenen Schritt-für-Schritt-Plan erstellt und...
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