Oft hört man heutzutage, dass Email Marketing in Zeiten neuer Kommunikationsformen wie Social Media nicht mehr funktioniert. Die Realität zeigt jedoch etwas anderes. Email Marketing ist immer noch einer der besten Wege um seine Zielgruppe zu erreichen und eine persönliche Beziehung aufzubauen. Es ist kostengünstig und der Erfolg ist leicht messbar.

Dennoch kennt jeder Newsletter, die sofort gelöscht oder abbestellt werden, da sie lediglich Werbung enthalten und keinerlei nützliche Informationen. Daher ist es wichtig beim Email Marketing einige Punkte zu beachten, um nicht im Papierkorb zu landen. Auch hier gilt, wie immer beim Content Marketing, vor allem nützlichen Inhalt in den Mittelpunkt zu stellen und nicht das eigene Unternehmen oder die eigenen Produkte. Wir haben einige hilfreiche Tipps für Sie zusammengestellt, die beim Aussenden von Emails beachtet werden sollten. | takeoffpr.com

Über diesen Link können Sie den Originalartikel weiterlesen.


 

Kostenfreie Beratung

Mehr Wein verkaufen mit Frank Hilsberg

Warum lohnt es sich gerade für Sie, in E-Mail-Marketing zu investieren?

Dies zeige ich Ihnen gerne persönlich ganz unverbindlich. So lernen Sie mich und meine Arbeit kennen.

Ihre Vorteile rund ums E-Mail-Marketing und woher Sie die richtigen E-Mail-Adressen bekommen, erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch. Kontaktformular